Zum Inhalt springen →

Kunstbuchvernissage am 7.9.2022

Vor zwei Jahren hat unsere Praxis ihr neues Erscheinungsbild bekommen. Das raumteilende Hinterglasbild von Detlef Birkholz ist in diesem Zusammenhang entstanden. Seine Bilder aus Norwegen, Schweden und Potsdam-Brandenburg sind seitdem bei uns zu sehen.
am 7. September wird der Künstler bei uns seinen ersten Almanach MAX&MINERVA mit dem Kunstwissenschaftler Thomas Kumlehn präsentieren. Birkholz bildet im Almanach seinen persönlichen Weg im Jahr 2020 ab.

Die Sängerin heißt Joanna Waluszko, sie wird 4 eigene Lieder singen.

Ausschnitt Hinterglasbild Klein Oskar und die Wildgänse | Die wunderbare Reise

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen und regen Gedankenaustausch ab 18.00 Uhr. Für Getränke ist gesorgt.

Henrik Elias Trønsdal | Detlef Birkholz

Veröffentlicht in Verschiedenes